Menu
Your Cart

Geschichte von Qlarivia

Geschichte / Erfindungs- und Produktionsrechte

1996 – In Rumänien wurde mit der Produktion von Deuterium Depleted Water (DDW), zum ersten Mal auf der Welt, unter Verwendung einer einzigartigen rumänischen patentierten Technologie.

Erster Kunde der rumänischen DDW war das ungarische Unternehmen HYD LLC, der es zur Einführung seiner Marke PREVENTA.

2006die rumänische DDW-Technologie wurde von der Firma Mecro System SRL gekauft.

2008Mecro System brachte QLARIVIA auf den Markt – ein rumänisches Trinkwasser mit dem damals niedrigsten Deuteriumgehalt auf dem Markt – 25ppm D/(D+H).

Qlarivia ist ein Wasser mit einem 6-mal geringeren Deuteriumgehalt als normales Wasser.

Qlarivia ist ein makelloses, hochreines Wasser, genau wie das Wasser, das vor Tausenden von Jahren auf der Erde existierte.

Qlarivia ist ein makelloses, hochreines Wasser.

Qlarivia hat Kunden in mehr als 52 Ländern.

Die verwendete Technologie ermöglicht die Gewinnung von deuteriumarmem Wasser mit Deuteriumkonzentrationen von 1 bis 120 ppm. Eigentümer dieser Technologie ist die Firma Mecro System Ltd, die das an Deuterium abgereicherte Wasser unter der Marke Qlarivia herstellt.